Seite wird geladen, bitte warten...

Theresa Droste

Text & PR

Buchstabenjongleur / Kurzgeschichtenautorin / Empathin
Über sie:
Studium im Bereich Germanistik, Geschichte und Medienwissenschaften kombiniert mit mehreren Jahren Presseerfahrung: Bei ihr ist der Name Programm! Theresa Droste (NICHT von Hülshoff) überzeugt bei uns jeden Tag aufs Neue mit ihren kreativen, aufregenden Texten und ihrem unerschütterlichen Anspruch für Qualität. Aufgewachsen mit 6 Geschwistern besitzt die Empathin eine exzellente Beobachtungsgabe, mit welcher sie heute die verschiedensten Aufgabenstellungen mit Bravour meistert. Da kommt es sehr gelegen, dass die aufmerksame Entdeckerin vor nichts zurückschreckt und mit Begeisterung in neue Themen eintaucht. Privat engagiert sich der Familienmensch mit ihrer verständnisvollen Art schon seit einigen Jahren karitativ in verschiedenen Bereichen, wobei ihr vor Allem das Thema Flüchtlingshilfe am Herzen liegt. Mit ihrem Humor zeigt Theresa aber noch eine ganz andere Seite. Der ist nämlich so, wie sie ihren Kaffee gerne trinkt: Viel, schwarz, ein wenig versüßt. Da verwundert es nicht, dass die leidenschaftliche Autorin sich gerne in guter Satire vertieft, wenn Sie nicht gerade selber an einem neuen Werk schreibt.

Ihre Vorlieben:
Familie+Freunde / Empathie / Recherchieren / Literaturschreibkurse / Verreisen mit Schwesterherz / Schwimmen / Elefanten / Lektorieren / Geschichte / Psychologie
Ihr Motto:
» All good things are wild and free. « (Henry David Thoreau)



Ihr Kontakt:
theresa.droste@teamschostek.de
0731.715 70-54