teamschostek & Marketing-Club Ulm/Neu-Ulm

Brand Activation

Wie es die Procter & Gambles, Nikes und Apples machen, zeigten wir erfolgreich im ausgebuchten Workshop. Motivierte Teilnehmer entwickelten eine neue Marke mit den besten Brand-Building- und Brand-Activation-Marketingkonzepten, die ihnen teamschostek Geschäftsführerin Tanja Riemann im Vorfeld offenbarte.



Workshop Konzept Case Study Text
teamschostek

ts upDate

Wenn es knallt und abgeht, dann ist ganz klar teamschostek am Werk. So wie bei unserem Agenturmagazin ts upDate. Im DIN-A3-Format, auf haptisch schönem Papier, mit schickem Design und genialen Texten, verrät die ts upDate die heißesten Facts aus unserem kreativen Agenturleben.



Agenturmagazin Konzept Design Satz Text Redaktion Lektorat
NOERPEL

GEMEINSAM VORAN.

NOERPEL bringt's, NOERPEL schafft's, NOERPEL kann's! Der Logistikprofi kommuniziert mit seinem Slogan, wohin er will: gemeinsam voran. Neben der Entwicklung des Corporate Designs, gehörten Slogan, Imageflyer, Website sowie Geschäftsausstattung zur Kampagne.



Kampagne Slogan-Entwicklung Corporate Design Website Geschäftsausstattung Imageflyer Messestände
HELD & STRÖHLE

Spürbar besser.

Spektakulär – der neue Crafter von HELD & STRÖHLE. Sensationell – das erlebbare Mailing von uns. Bilder, die Atmosphäre aufbauen und Texte, die informieren, stellen den Crafter in den Mittelpunkt – bescheren ihm den großen Auftritt, den er verdient. Dieses Mailing erzählt der Zielgruppe genau die Geschichte, die sie hören will.



Slogan Storytelling Mailing
epex group

Code Blue

Wie viel Spannung, Emotion und Drama stecken in der epex group? Der Imagefilm Code Blue ist die Antwort darauf – und schon allein deswegen absolut sehenswert. Mit Code Blue haben wir Hollywood ins Gebäudemanagement gezaubert. Der epex-Imagefilm ist ein erfolgbringendes, überzeugendes Akquisemittel.



Imagefilm Konzept Regie Storyboard Produktion
St. Konradihaus Schelklingen

Perspektiven schaffen

Das St. Konradihaus Schelklingen verfolgt ein großes Ziel: Perspektiven für die Jugend schaffen. Total klar, dass auch die Website Jugendliche und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt rückt. Zusätzlich gab's noch ein cooles Fotoshooting mit den jungen Hauptprotagonisten. Alles zielgruppengerecht und smartphonetauglich!



Kampagne Logo-Redesign Corporate Design Responsive Website Imageshooting
epex group

Das Akquise-Ass

Diese Mappe hat es in sich: Werte und Leistungen der epex group bringt sie gekonnt auf den Punkt. Dabei ist sie auch noch eine gepflegte Augenweide, effizient und lässt sich modular aufrüsten. In ihrer integrierten Tasche bietet sie viel Platz für zusätzliche Broschüren. Ein Akquise-Ass, das sich gewaschen hat!



Vertriebsmappe Konzept
Möbel Mahler

Lesevergnügen

16 Seiten Tipps und Inspirationen für Zuhause, Kinderangebote, Themenwochen, News – aus der Welt von Möbel Mahler. Das alles gibt es in der Imagezeitung des Einrichtungshauses, deren komplette Entwicklung wir übernommen haben. Ziel & Ergebnis: Kundenbindung, Imagefestigung und Mehrwert für den Kunden.



Imagezeitung Konzeptentwicklung Design Satz Redaktion Interview
EHINGER ENERGIE

Spätzle Strom

Einfach schwäbisch, überall günstig – das ist die Marke Spätzle Strom der EHINGER ENERGIE und die Kampagne, die dahintersteckt. Spätzle Strom bringt ganz Deutschland ein Stück Schwaben nach Hause. Die Kampagne erstreckt sich vom Logo und Slogan, über Keyvisual bis zum Influencer-Marketing mit Oma Ursula.



Kampagne Namensentwicklung Logo Keyvisual Corporate Design Clips Webdesign Definition Give-aways Text Fotoshooting
Bantleon

Der Bantleon Report

Er ist menschlich, professionell, international und immer auf dem neuesten Schmierfstoffstand: der Bantleon Report. Von uns entwickelt, 2015 umfassend redesignt, erscheint er dreimal jährlich und dient der umfassenden Information von Kunden und Mitarbeitern der Bantleon GmbH.



Magazin Design Satz Redaktion