Neue Ära: Markenführung revolutioniert

Neue Ära: Markenführung revolutioniert

Branding-Revolution durch Generation Next

Neue Ära: Markenführung revolutioniert

Branding-Revolution durch Generation Next

In einer sich ständig verändernden Wirtschaftswelt ist es essenziell, eine starke Marke zu etablieren. Tanja Riemann, CEO von hej!ROCKIT beleuchtet im folgenden Interview die Bedeutung des Brandings in herausfordernden Zeiten und wie es Unternehmen hilft, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten. Erfahrt von Tanja Riemann, wie ein effektives Branding und gezieltes Performance Marketing Unternehmen dabei unterstützen können, Ihre einzigartige Positionierung zu stärken und sich nachhaltig am Markt zu etablieren.

 

Interviewer: Inwiefern ist es entscheidend, in herausfordernden Wirtschaftszeiten auf eine starke Marke zu setzen?

Tanja: Je schlechter die Wirtschaftslage ist, desto mehr könnt Ihr auf Eure Marke zählen. In der Welt des E-Commerce ist es üblich, sich an verrückten Verkaufsaktionen wie dem Black Friday oder Weihnachtsverkäufen zu beteiligen, und Unternehmer in diesem Bereich wissen, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben, um sich abzuheben und Euer Online-Budget für Euch arbeiten zu lassen. Auch in der B2B-Welt konkurrieren traditionelle Unternehmen zunehmend mit Herausforderer-Unternehmen. Die junge Generation von Unternehmern und Führungskräften der obersten Ebene verwendet viel Zeit darauf, eine Marke und eine authentische Markengeschichte aufzubauen. Sie verstehen, dass sie viel erfolgreicher darin sind, Sichtbarkeit zu erlangen, wenn ihr Branding erstklassig ist. Und sie wissen, dass jeder in Performance Marketing investierte Cent eine viel höhere Rendite erzielt, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

 

Interviewer: Wie unterstützt hej!ROCKIT das Unternehmen dabei, sich durch Branding und Performance Marketing erfolgreich zu positionieren?

 

Tanja: Ich bin sehr froh, hej!ROCKIT als echten Branding-Partner positioniert zu haben. Wir führen selten nur hier und da einen Flyer aus. Die meisten Projekte handeln von ganzheitlichem Branding – und wir unterstützen unsere Kunden von der Erstellung und Gestaltung ihrer Corporate Identity bis hin zur Umsetzung. Ich freue mich auf ein wunderbares kreatives und leistungsorientiertes Jahr 2024.

 

Branding revolutionieren? Schreibe uns jetzt eine DM und lass uns gemeinsam durchstarten!

Hier zum kostenlosen Erstgespräch!

zurück zur Übersicht