Digital Eindruck hinterlassen

Digital Eindruck hinterlassen

3 Must-Haves, um digital Kunden zu gewinnen.

Digital Eindruck hinterlassen

3 Must-Haves, um digital Kunden zu gewinnen.

Frisch geduscht starten Sie mit einem gesunden Frühstück in den Tag. Schon am Vorabend haben Sie sich Gedanken zu Ihrem Outfit gemacht, um sich wohlzufühlen und selbstbewusst aufzutreten. Fokussiert gehen Sie auf der Fahrt zur Messe nochmal die Stichpunkte ihres Vortrags im Kopf durch, damit Sie die neuen Kontakte mit Ihrem kompetenten Charme überzeugen. Sie präsentieren sich von Ihrer besten Seite, denn der erste Eindruck zählt.

Wieso sollte der erste Eindruck digital weniger wichtig sein?

Sie haben bereits einen ansprechenden Webauftritt und fragen sich, wie Sie nun potenzielle Kunden erreichen? Im Folgenden erkläre ich Ihnen drei Möglichkeiten, um digital Sympathiepunkte bei potenziellen Kunden zu sammeln.

1. Advertising – der freundliche erste Kontakt
Begrüßen Sie Ihre Zielgruppe freundlich über Banner, Pop-Ups oder Social Ads, um auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. In Zeiten der Informationsflut ist es Priorität, sich bemerkbar zu machen.

2. Social Media – das nette Gespräch
Stellen Sie sich Ihrer Zielgruppe vor. Erklären Sie was Ihr Unternehmen ausmacht, erläutern Sie dessen Werte und welchen Nutzen es anbietet. Finden Sie außerdem heraus, was Ihre Community denkt und beschäftigt. Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen Beziehung, auch geschäftlich.

3. Suchmaschinenmarketing – das besondere Etwas
Ihre Zielgruppe informiert sich in diesem Moment online über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie anbieten – perfekt – jetzt sollten Sie auffallen. Überzeugen Sie mit klar formulierten Kompetenzen und Know-how, um auffindbar zu werden.

Sagen Sie hej! zur Digitalisierung:

Jeder Mensch wirkt anders und genauso ist es auch in der Geschäftswelt. Kundengewinnung funktioniert nur, wenn Sie sich von der Konkurrenz abheben. Die Präsenz Ihres Unternehmens endet nicht nach Feierabend, sondern besteht permanent und rund um die Uhr. Nutzen Sie die Chance des digitalen Zeitalters.

Sie wollen digital bei Ihren Kunden punkten? Wir unterstützen Sie gerne dabei!

Ihre Claudia Konieczny

#becomesocial

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